Stadtverkehr führt Kundenbefragung durch

Der Stadtverkehr Lübeck führt seit dem 11.März bis Mitte April 2013 wie in jedem Jahr eine Kundezufriedenheitsbefragung durch. Die Befragung erfolgt telefonisch. Beauftragt wurde das renommierte Meinungsforschungsinstitut TNS-Infratest.

„Die Ergebnisse aus Kundenzufriedenheitsbefragungen sind für uns eine wichtige Grundlage, um unser Angebot in der Zukunft weiter zu entwickeln. Wir bitten daher unsere Kunden, die von dem Institut angerufen werden, darum, sich aktiv an dieser Umfrage zu beteiligen. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich und anonymisiert in die Auswertung genommen", erläutert Gerlinde Zielke, Sprecherin des Stadtverkehrs Lübeck.

In die Auswertung fließen 500 Interviews, der Stadtverkehr führt das Kundenbarometer in diesem Jahr zum achten Mal durch.